Business 2020

Was sich 2020 in meinem Business verändert.

Ich finde so ein Jahresanfang eignet sich immer gut, um den Blick auch mal voraus zu werfen. Auch Mitte Februar stehen wir ja noch ganz am Anfang, und haben das ganze Jahr voller planbaren Möglichkeiten noch vor uns.

Was tut sich also alles hinter den Kulissen von Mantrailing Mönchengladbach?

·        Relaunch meiner Webseite

Bereits im Dezember schon habe ich den Relaunch meiner Webseite durchgeführt. Jetzt ist alles etwas strukturierter und leichter zu finden. Es gibt einen eigenen Bereich für die Sparte Mantrailing, Mobility und allgemeine Hundeschulthemen, die ich natürlich auch weiterhin begleite.

·        Neue Kurse – Mobility

Mobility Kurse. Was ist das eigentlich genau? Mobility ist eine Kombination aus physiotherapeutischem Bewegungstraining, Koordinationstraining, Stärkung der Selbstsicherheit, Kopfarbeit, Geschicklichkeitstraining, Bindungsaufbau, Sport. 2020 werde ich erstmals diese Kurse anbieten, und mein Fachwissen aus den Bereichen Tierphysiotherapie und Hundetrainer verbinden.

·        5 / 10 Karten

Seit Januar 2020 biete ich die 5er und 10er Karten für den Bereich Mantrailing an. Ihr bekommt wahlweise 5 oder 10 Stunden zzgl. 1 Freistunde auf jeder Karte. Die Freistunde könnt ihr sammeln für Workshops oder direkt einlösen. Natürlich könnt ihr auch weiterhin jede Stunde einzeln zahlen, aber auf den Karten sind sie gleich auch noch etwas günstiger J

·        Neue Kursplätze verfügbar: Donnerstag und Samstag

Für die Mantrailing Kurse am Donnerstagabend und Samstagvormittag sind noch Plätze frei. Anmelden könnt ihr Euch unter: http://www.mantrailing-moenchengladbach.de/ANMELDUNG/

·        Hundeschule JA! – aber nach wie vor nicht klassisch

Ich werde weiter die Hundeschule aufbauen, die sich noch hinter Mantrailing Mönchengladbach verbirgt, aber nach wie vor nicht im klassischem Stile. Mir ist das persönliche Coaching, der direkte Kontakt zu jedem Hundebesitzer, total wichtig. Ich bleibe weiter bei der ganz individuellen Ausrichtung auf jeden einzelnen, denn so könnt ihr meiner Meinung nach am besten lernen.

·        Sport mit Hund, Laufgruppen

Ich entwickel gerade ein interessantes Konzept, und es wird sportlich! Mehr dazu im Laufe des Jahres… :) 

 
E-Mail
Infos
Instagram